Beiträge schreiben

Allgemeine Informationen zu den BibelCenter Foren

Moderator: BC Editor

Beiträge schreiben

Beitragvon BC Editor am Do 15. Feb 2007, 13:34

Beim Schreiben von Beiträgen bzw. Antworten auf Beiträge anderer Forumteilnehmer bitte folgendes beachten:

• Die Beiträge entsprechend dem Inhalt in passendem Thema eintragen. Falls kein passendes Thema existiert, einfach ein neues Thema eröffnen.
  • Bei Antworten jeweils "Zitat" benutzen und den zitierten Text auf die Teile beschränken, auf welche man antwortet.
  • Eigene Beiträge mit richtigem Namen (Vornamen) unterzeichnen und nicht nur Nick benutzen
  • Schriftstellen und andere Zitate beim Erstellen von Beiträgen über den Button "verse" in der Auswahl über dem Textfeld, markieren. (Einfach die Schriftstelle ins Textfeld einfügen, die ganze Stelle mit der Maus markieren, und dann auf "verse" klicken. Damit wird der Textteil dann als "verse" markiert und nach dem Absenden als solcher dargestellt ....
    Schriftstelle
    hier der Text der Verse ....

Beim Schreiben von Beiträgen darauf achten, dass auch Gäste und nicht beim Forum angemeldete Teilnehmer die Beiträge lesen können.
Gottes Segen,
Wolfgang Schneider

(BibelCenter Editor)
BC Editor
Site Admin

Beantworten von Beiträgen / Zitieren

Beitragvon BC Editor am Mo 5. Apr 2010, 11:27

Hallo allerseits,

ich bitte erneut darum, dass bitte alle Teilnehmer die im Forum bereitgestellten Funktionen zum Verfassen und auch zum Beantworten (Zitieren) von Beiträgen benutzen!

Mir mißfällt es mittlerweile sehr, dass ein jeder anscheinend meint, seine eigene Methode zum Beantworten / Zitieren in Beiträgen zu benutzen => mal fett, mal kursiv, mal farbig (je nach Belieben, dann ganze Abschnitte unterstrichen, usw. ...

Reichen die Funktionen "Zitieren" -- fürs Beantworten von Beiträgen mit Zitaten aus der ursprünglichen Mail -- und "verse" -- fürs Zitieren von Versen und Textstellen -- nicht aus? oder warum werden diese nicht genutzt und jeder erfindet stattdessen eine andere Methode ?
Gottes Segen,
Wolfgang Schneider

(BibelCenter Editor)
BC Editor
Site Admin

Zurück zu Information und Regeln