Fragen über Fragen

Austausch zu allgemeinen Fragen zur Auslegung der Bibel

Fragen über Fragen

Beitragvon JoaBiggiBiggiSwift » 25. April 2017, 03:42

Also servus erstemal,

also es ischd ja so erstemal. Also man kommt und dann sieht man. Man hat es gesehn aber doch nicht gesehn. Wer ist es? Woher kommt er? Wie hilfreich ist es zu verstehen? Kann man den Text erlernen? Was bringe es auswendig zu lernen. Kann man den Text im inneren Auge sehen. Wieviele Pharisäer sind notwendig um einen Text zu verstehen. Wieviele Worte können einen überfordern. Wer hat den Text verstanden. Wieviele Sprachen muss man sprechen um es zu verstehen?

Liebe grüße

JoaBiggiBiggiSwift
JoaBiggiBiggiSwift
 
Beiträge: 23
Registriert: 21. April 2017, 20:07

Zurück zu Auslegung allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron