Film "Augenzeugen Jesu"

Austausch zu Fragen bzgl. NT Schriftstellen

Film "Augenzeugen Jesu"

Beitragvon ppajda » 18. Februar 2017, 16:12

Liebe Forummitglieder,

ich hoffe, dass ich mit dem Thema im richtigen Bereich des Forums komme (konnte keinen besser geeigneten Bereich finden). Die deutsche Version der englischen Dokumentation "Jesus of testimony" (siehe jesusoftestimony.com) wurde nun fertiggestellt. Der Film - unter dem deutschen Titel "Augenzeugen Jesu" - behandelt unter anderem folgende Fragen:

- Gibt es Belege für das Leben und Wirken von Jesus Christus?
- Ist die Bibel (insbesondere die Evangelien) vertrauenswürdig?
- Sind biblische Ereignisse und Wunder belegt und die Augenzeugenberichte authentisch?
- Welche Bedeutung hat das Ganze für uns in der heutigen Zeit?

Den Film habe ich mit freundlicher Genehmigung der Urheber auf YouTube auf einem eigens dafür eingerichteten Kanal zum kostenlosen Ansehen veröffentlicht. Er kann unter dieser Internetadresse aufgerufen werden: www.augenzeugenjesu.de

Ich denke, es ist gutes Material für Menschen, die in Hinsicht auf den Glauben an Jesus Christus ernsthaft fragen und suchen. Das Material beinhaltet keinerlei Verweise auf irgendwelche Organisationen oder Kirchen und wirbt auch für nichts, als für den klaren Glauben an Jesus Christus und die Heilige Schrift.
ppajda
 
Beiträge: 1
Registriert: 18. Februar 2017, 11:07

Zurück zu NT Schriften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron