anderes Evangelium

Austausch zu Fragen bzgl. NT Schriftstellen

Re: anderes Evangelium

Beitragvon Helmuth » 2. April 2018, 04:00

BC Editor hat geschrieben:Ich werde aber mit sofortiger Wirkung Deine Beiträge auf "Moderation" umstellen, und solange sich Dein Benehmen gegenüber anderen hier nicht ändert,, Deine Beiträge vor einer Veröffentlichung hier zunächst ansehen und dann entscheiden, ob sie für eine Veröffentlichung hier taugen.

So ergeht es scheinbar nicht nur mir, sondern jedem der nicht nach dem Mund des Administrators redet. Kein Wunder, dass dieses Forum keine Plattform für wahren Austausch geistlich Gereifter ist. Denn wie soll der Geist des Herrn hier reden, wenn er mundtot gemacht wird?

Außerdem erachte ich persönlich viele deiner Aussagen hier in deinem Forum gegenüber dem Volk Israel anitsemitisch. Jesus, der Löwe aus Jude, gebietet dein Seinen aber zu segnen anstelle zu fluchen. Daher spreche ich dieses Wort des Herrn über dieses Forum aus:

1Mo 12, 2 hat geschrieben:Und ich will segnen, die dich segnen, und wer dir höhnt, den werde ich verfluchen; und in dir sollen gesegnet werden alle Geschlechter der Erde!


Firede über Israel!
Liebe Grüße
Helmuth
Helmuth
 
Beiträge: 377
Registriert: 11. März 2017, 07:26

Re: anderes Evangelium

Beitragvon BC Editor » 2. April 2018, 06:11

Helmuth hat geschrieben:
BC Editor hat geschrieben:Ich werde aber mit sofortiger Wirkung Deine Beiträge auf "Moderation" umstellen, und solange sich Dein Benehmen gegenüber anderen hier nicht ändert,, Deine Beiträge vor einer Veröffentlichung hier zunächst ansehen und dann entscheiden, ob sie für eine Veröffentlichung hier taugen.

So ergeht es scheinbar nicht nur mir, sondern jedem der nicht nach dem Mund des Administrators redet. Kein Wunder, dass dieses Forum keine Plattform für wahren Austausch geistlich Gereifter ist. Denn wie soll der Geist des Herrn hier reden, wenn er mundtot gemacht wird?

So ergeht es jedem, der andere Teilnehmer als Person verunglimpft, beschimpft und verleumderisch attackiert.
Derartiges Verhalten als "geistlich gereift" zu bezeichnen, erscheint doch sehr merkwürdig.
Helmuth hat geschrieben:Außerdem erachte ich persönlich viele deiner Aussagen hier in deinem Forum gegenüber dem Volk Israel anitsemitisch.

Tatsächlich? Mich würde sehr interessieren, wo ich eine Aussage zum biblischen Volk Israel gemacht habe, die (a) nicht biblisch begründet gewesen wäre, und (b) antisemitsch gewesen sein soll?
Helmuth hat geschrieben:Jesus, der Löwe aus Jude, gebietet dein Seinen aber zu segnen anstelle zu fluchen. Daher spreche ich dieses Wort des Herrn über dieses Forum aus:
1Mo 12, 2 hat geschrieben:Und ich will segnen, die dich segnen, und wer dir höhnt, den werde ich verfluchen; und in dir sollen gesegnet werden alle Geschlechter der Erde!

Firede über Israel!

Du wirst vermutlich staunen: Ich glaube, was 1Mo 12,2 sagt .... erdreiste mich aber nicht, es derart falsch (weil auf falscher Annahme basierend) anzuwenden, wie Du das hier machst.
Herzliche Grüße und Gottes Segen

Wolfgang Schneider
(BibelCenter Editor)
BC Editor
Administrator
 
Beiträge: 758
Registriert: 13. März 2012, 10:57

Re: anderes Evangelium

Beitragvon Helmuth » 2. April 2018, 06:28

Ich sage dennoch, deine Zensur akzeptiere ich nicht. Diese ist ungeisltich und wenn sie nicht abgestellt wird, dann trete ich aus dem Forum aus.

Was du verumglimpfen nennst ist deine Vesion, andere haben andere. Du bist nich Maßstab chrstlicher Lehre und chrstlichen Handelns.

Wenn ich jetzt absenden drücke und ich wieder die Information "muss erst freigegeben" erhalte, dann sehe ich dass du mich nicht respektierst. Dann muss ich das bei dir eigentlich auch nicht. Es steht geschrieben Mit dem Maß, mit dem ihr messt ....

Wenn es nicht erscheint, habe ich ja die Möglichkeit, den Text unmittelbar zu editiern und es zurückzunehmen. Sehen wir mal.
Liebe Grüße
Helmuth
Helmuth
 
Beiträge: 377
Registriert: 11. März 2017, 07:26

Re: anderes Evangelium

Beitragvon BC Editor » 2. April 2018, 08:07

Helmuth hat geschrieben:Ich sage dennoch, deine Zensur akzeptiere ich nicht. Diese ist ungeisltich und wenn sie nicht abgestellt wird, dann trete ich aus dem Forum aus.
Was du verumglimpfen nennst ist deine Vesion, andere haben andere. Du bist nich Maßstab chrstlicher Lehre und chrstlichen Handelns.

Wenn ich jetzt absenden drücke und ich wieder die Information "muss erst freigegeben" erhalte, dann sehe ich dass du mich nicht respektierst. Dann muss ich das bei dir eigentlich auch nicht. Es steht geschrieben Mit dem Maß, mit dem ihr messt ....
Wenn es nicht erscheint, habe ich ja die Möglichkeit, den Text unmittelbar zu editiern und es zurückzunehmen. Sehen wir mal.

"Wir" haben gesehen .... und werden weiterhin darauf achten, dass hier Beschimpfungen und Verunglimpfungen anderer nicht getätigt werden. Von Zensur kann übrigens gar keine Rede sein, da es Dir ja jederzeit freisteht, die möglicherweise vorhandenen Beschimpfungen, etc aus dem Beitrag zu entfernen, und dieser dann auch für das Forum freigegeben wird
Herzliche Grüße und Gottes Segen

Wolfgang Schneider
(BibelCenter Editor)
BC Editor
Administrator
 
Beiträge: 758
Registriert: 13. März 2012, 10:57

Vorherige

Zurück zu NT Schriften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron