Wer ist "Gott" wirklich ?

Austausch zu Fragen bzgl. wahrem Gott und anderen Göttern

Wer ist "Gott" wirklich ?

Beitragvon manden » 5. Januar 2018, 10:20

Oder besser : wer ist die Existenz , die alles erschaffen hat ?
Dazu folgende Aussage :
das Universum kann NUR von einer unvorstellbar überlegenen Existenz erschaffen worden sein -
mehr von ihr selbst ist NICHT erkennbar !
Sonstige Eigenschaften und Handlungen von "Gott" , "Göttern" aller Religionen sind nichts als menschliche (egoistische) Einbildung und Erfindung .
Und führen zu GAR NICHTS !
manden
 
Beiträge: 80
Registriert: 30. Januar 2017, 21:29
Wohnort: Roth

Re: Wer ist "Gott" wirklich ?

Beitragvon BC Editor » 5. Januar 2018, 14:43

@manden
Du kannst es wohl nicht lassen ....habe an anderer Stelle bereits darauf hingewiesen, dass der fortwährenden Wiederholungen derselben Behauptungen Deinerseits genug sind. Dazu kann man in anderen Themen noch Stellung nehmen und Beiträge mit zusätzlichen Erläuterungen schreiben.
Herzliche Grüße und Gottes Segen

Wolfgang Schneider
(BibelCenter Editor)
BC Editor
Administrator
 
Beiträge: 713
Registriert: 13. März 2012, 10:57


Zurück zu Gott - Götter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron