Es ist schon traurig

Austausch zu Fragen bzgl. wahrem Gott und anderen Göttern

Es ist schon traurig

Beitragvon manden » 17. Januar 2018, 10:56

wie weit die Menschheit vom Schöpfer des Universums weg ist .
Im Leben der meisten Menschen spielt er so gut wie keine Rolle .
Und die Religionen verlieren sich in menschlich-egoistischen Fantasien
oder gar menschlich-egoistischem Wahn .
manden
 
Beiträge: 108
Registriert: 30. Januar 2017, 21:29
Wohnort: Roth

Re: Es ist schon traurig

Beitragvon BC Editor » 17. Januar 2018, 11:00

manden hat geschrieben:wie weit die Menschheit vom Schöpfer des Universums weg ist .
Im Leben der meisten Menschen spielt er so gut wie keine Rolle .
Und die Religionen verlieren sich in menschlich-egoistischen Fantasien
oder gar menschlich-egoistischem Wahn .

So ist das halt mit "Religion" ... im Gegensatz zu Wahrheit, die der wahre Gott offenbart und kundgetan hat.
Herzliche Grüße und Gottes Segen

Wolfgang Schneider
(BibelCenter Editor)
BC Editor
Administrator
 
Beiträge: 758
Registriert: 13. März 2012, 10:57

Re: Es ist schon traurig

Beitragvon AlTheKingBundy » 17. Januar 2018, 11:13

Interessant, genau denselben Text hat er auch in einem anderen Forum gepostet. Manden, Du bist ein Spamer. Aktzeptier doch einfach mal, dass die meisten Menschen, wenn nicht alle (hier und im anderen Forum) im besten Falle gelangweilt von Deinen Beiträgen sind. Ist Dir bewusst, wo die Grenzen zur Belästigung sind?
AlTheKingBundy
 
Beiträge: 319
Registriert: 13. November 2014, 21:38

Re: Es ist schon traurig

Beitragvon manden » 30. März 2018, 11:26

AlTheKingBundy hat geschrieben:Interessant, genau denselben Text hat er auch in einem anderen Forum gepostet. Manden, Du bist ein Spamer. Aktzeptier doch einfach mal, dass die meisten Menschen, wenn nicht alle (hier und im anderen Forum) im besten Falle gelangweilt von Deinen Beiträgen sind. Ist Dir bewusst, wo die Grenzen zur Belästigung sind?


Was ich bin , kann ich Dir sagen :

ich bin Werkzeug unseres lieben Gottes , des Vaters aller Menschen . Und ich bin sein Freund . Mein Bruder Jesus ist auch e i n Gott , und Sohn unseres Vaters .

Gott segne dich

Manfred

Gott , unser Vater wird uns übrigens in den nächsten Tagen oder Wochen etwas unter die Arme greifen , weil wir selber nicht fähig sind , weiterzukommen .

Das sieht man schon daran , dass ich , sein Werkzeug , in vielen Foren gesperrt bzw. halb gesperrt bin . Wer soll euch denn etwas erklären . Ihr wisst doch fast nichts !

Gott segne euch , Manfred
manden
 
Beiträge: 108
Registriert: 30. Januar 2017, 21:29
Wohnort: Roth


Zurück zu Gott - Götter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron