Seite 1 von 1

Gott statt Religion !

BeitragVerfasst: 17. Januar 2018, 16:04
von manden
Aber wer ist Gott ?

Re: Gott statt Religion !

BeitragVerfasst: 17. Januar 2018, 17:37
von BC Editor
manden hat geschrieben:Aber wer ist Gott ?

Der wahre Gott ist der Schöpfer von Himmel und Erde, der Allmächtige, der sich dem Menschen auf unterschiedliche Weisen offenbart hat, z.B. durch die Dinge in der Natur und sonstigen Schöpfung, die auf Sein Wirken hinweisen, und u.a. auch durch die von Ihm inspirierten Schriften der Bibel.

Re: Gott statt Religion !

BeitragVerfasst: 17. Januar 2018, 17:55
von manden
Der wahre Gott ist der Schöpfer von allem . Mehr von ihm selbst ist nicht erkennbar .
Auf andere Art als wie durch seine Schöpfung hat er sich Menschen nicht offenbart .
Anderslautende Aussagen von Religionen sind menschlich - egoistische Fantasien oder menschlich - egoistischer Wahn .
Das hat sich in Jahrtausenden gezeigt .
Zu erkennen , dass der wirkliche Schöpfer von allem existiert , würde zudem völlig ausreichen .
Denn alles Weitere folgt logisch .
Das wirkliche Problem ist , dass die Menschen die EXISTENZ des wirklichen Schöpfers von allem bis heute N I C H T erkannt haben !

Re: Gott statt Religion !

BeitragVerfasst: 17. Januar 2018, 19:06
von BC Editor
manden hat geschrieben:Der wahre Gott ist der Schöpfer von allem . Mehr von ihm selbst ist nicht erkennbar .
...
...

So, und jetzt hast Du zum mehrfach wiederholten Mal Deine Meinung diesbzgl. kundgetan ... es reicht nun. Weitere "Predigten" von Dir, in denen Du immer wieder nur das Gleiche wiederholst, sind in der Tat eher eine Art von Spam als irgend etwas anderes.

Re: Gott statt Religion !

BeitragVerfasst: 17. Januar 2018, 20:51
von manden
Okay , ich habe getan , was ich konnte .
Der Rest liegt nun bei eventuell interessierten Menschen .