Gesucht Bibelkommentare vom Barclay

Austausch zu allgemeinen Fragen zur Auslegung der Bibel

Gesucht Bibelkommentare vom Barclay

Beitragvon Joh832 » 22. August 2017, 21:46

Hallo Brüder und Schwestern

Ich bin auf der Suche nach dem Bibelkommentar (NT) vom William Barclay - beim Verlag und in den Bibelbücher-Laden leider vergriffen und eine Nachproduktion ist von Seiten des Verlages auch nicht vorgesehen. Darum die etwas hier wohl ungewöhnliche Frage, ob wer von euch einzelne Bücher oder die ganze Serie (17 Bände) hat? Und diese natürlich weitergeben will. Alternativ zur Buch-Version könnte ich mir auch eine digitale Version vorstellen; dass es wer eingescannt hätte - oder einen funktionierenden Link kennt, zur runterladen.

Schreibt mir bitte wenn's geht direkt ne Mail (joh832(ät)gmx.ch) oder sonst als Antwort hier rein - herzlichen Dank!

Schalom und Gottes Segen wünscht euch

DANIEL

P.S.: wohe zwar in der Schweiz, doch eine Postadresse in Deutschland könnte ich auch beschaffen.
Joh832
 
Beiträge: 5
Registriert: 24. Januar 2015, 22:41

Re: Gesucht Bibelkommentare vom Barclay

Beitragvon carboni » 24. August 2017, 09:50

Wie wäre es hiermit:

https://www.amazon.de//gp/offer-listing ... -test-a-21

Evtl. fallen noch Gebühren für den Versand in die Schweiz an.
carboni
 
Beiträge: 43
Registriert: 27. Mai 2015, 07:54


Zurück zu Auslegung allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron